Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Nachdem sich das Herzklopfen gelegt hat geht es nun an die Planung eures unvergesslichsten Tages.

Wir möchten euch gerne dabei unterstützen, mit unsere Jahren an Hochzeitserfahrung, unseren Ideen und dem passenden Paket, damit euch dieser Tag immer in Erinnerung bleiben wird.

Dabei besprechen wir eure Wünsche, überlegen, ob wir schon zum Bridal-Boudoir Shooting kommen, oder doch erst in die Kirche.

Wir planen eure Fotosession so, dass ihr eine entspannte Pause von all dem Trubel miteinander habt, und euch einfach mal geniessen könnt.

Aber wir feiern auch mit euch die wilde Party, und halten für euch alle Highlights und das Anschneiden der Torte fest.

…oder stellen euch die Fotobox auf, zum Spaß haben und mit Fotos als Mitgebsel, damit auch eure Gäste diesen Tag nie vergessen werden.

Also lasst uns gemeinsam euer Fest planen. Am besten treffen wir uns zu einem Beratungsgespräch in unseren Studio in Offheim. Dort verratet ihr uns eure Wünsche und wir überlegen wie wir die am besten in die Tat umgesetzt bekommen. Und wenn ihr uns noch besser kennenlernen möchtet machen wir ein Verlobungsshooting mit Fotos für die Einladung.